Bei Grapevine.de finden Sie Produkt-Downloads für Events, Unterhaltung und Zusammensein!

Alle unsere Produkte kaufen Sie online und die Lieferung findet unmittelbar nach der Bezahlung statt. Sie erhalten die Produkte als PDF-Dateien, laden diese herunter und drucken sie selbst aus. Alles, was Sie brauchen, ist im Produkt enthalten. Das können u.a. leicht verständliche Anweisungen, komplette Antwortformulare, Lösungen, Probierzeitpläne, Fragekarten und Spiellisten - je nach Art des Produkts - sein.
Bei Grapevine.de gibt es für jeden etwas und wir erweitern ständig unser Angebot. Ein bestimmtes Produkt suchen Sie entweder nach Kategorie oder Zielgruppe. Zum Beispiel gibt es viele lustige Produkte für Kindergeburtstage.
Wie kaufe ich ein Produkt?
Wählen Sie Kategorie oder Zielgruppe aus und entscheiden Sie sich für das Produkt, das am besten zu Ihren Wünschen und Vorstellungen passt. Sie kaufen s indem Sie auf BESTELLEN klicken. Das Produkt wird dann in Ihrem Warenkorb angezeigt, den Sie rechts oben sehen. Um zu bezahlen gehen Sie zur Kasse. Mit Epay.eu bezahlt man ohne ökonomische Informationen zu teilen. Wenn Sie außerhalb von Deutschland wohnen, verwenden Sie bitte das Epay.eu
Bezahlsystem (kein Konto nötig).
Wie bezahle ich?
Wir verwenden Klarna Checkout für unser Bestellsystem, sodass Sie selbst die Bezahlmethode auswählen. Sie können per Rechnung, Ratenkauf, Master/Visa Kreditkarte oder Sofort Überweisung die Rechnung begleichen.

Es gibt auch die Möglichkeit per Karte via Epay.eu einfach ohne Registrierung zu bezahlen. Dabei können Sie verschiedene Kreditkarten wie u.a. Master, Maestro, Visa, American Express verwenden. Falls Sie eine E-Mail Adresse außerhalb Deutschlands verwenden und sich nicht in Deutschland befinden, bezahlen Sie einfach via Epay.eu Nachdem Sie Ihre Bestellung im Warenkorb geprüft haben, klicken Sie auf weiter. Sie können direkt mit Kreditkarte bezahlen.
Was kosten die Produkte?
Die Preise unserer Produkte unterscheiden sich je nach Umfang und Konzept. Auf der Präsentationsseite finden Sie den Preis für das jeweilige Produkt. Alle Preise werden in Euro angezeigt, inkl. MwSt.
Wie wird das Produkt geliefert?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie zwei E-Mails von uns. Die erste enthält Ihre Quittung und in der anderen Mail ist die Produktdatei als Anhang beigefügt. Sollte eine E-Mail nicht ankommen, dann kontrollieren Sie erst einmal Ihren Spamordner.

Es kann vorkommen, dass unsere E-Mail in eine Warteschlange festhängt oder über Umwege in Ihr Postfach gelangt. Falls Sie also das Produkt nicht nach ca. 30 Minuten erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice: kundenservice@grapevine.de - dann werden wir Ihnen sofort weiterhelfen.
Was mache ich, wenn ich die Produktmail nicht erhalte/ich das Produkt nicht herunter laden kann oder Fragen habe?
Sollte es Probleme bei der Bestellung oder Lieferung des Produkts geben, so können Sie uns selbstverständlich eine E-Mail schicken. Wir geben Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort und sind immer per E-Mail für Sie da: kundenservice@grapevine.de
Was mache ich, wenn ich keinen Drucker habe?
Die allermeisten Produkte müssen ausgedruckt werden. Wenn Sie keinen Drucker an dem Computer haben, an dem Sie das Produkt bestellen, können Sie sich später von einem anderen Computer aus einloggen um dort das Produkt herunterzuladen und auszudrucken. Oder Sie speichern das Produkt auf einem USB-Stick und lassen es in einer Bibliothek oder anderen öffentlichen Einrichtungen mit einem passenden Gerät ausdrucken.
Möchten Sie uns Feedback geben?
Wir freuen uns über Ihre Meinung und Anregungen. Schicken Sie dafür am besten eine E-Mail an kundenservice@grapevine.de
Gibt es ein Rückgaberecht für ein Produkt?
Das für Online-Handel übliche Rückgaberecht gilt nicht für herunterladbare digitale Produkte, weil diese auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können. Das Produkt wird als abgeholt/heruntergeladen angesehen, sobald man die Download-Seite angeklickt hat. Haben Sie Anmerkungen zu einem Produkt oder sind unzufrieden, bitten wir Sie sich bei uns zu melden und uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Kopieren und Verbreiten
Das Weiterleiten, Verbreiten und Kopieren von Grapevine Produkten ist verboten. Die Produkte sind gemäß dem Urheberrechtsgesetz geschützt. Wenn Sie ein Produkt bei Grapevine gekauft haben, dürfen Sie es natürlich beliebig oft benutzen. Aber dieses Recht haben allein Sie, Sie dürfen das Produkt nicht an Dritte weitergeben oder kommerziell verbreiten.
Kundendaten
Die Mirago Media AB ist für die Registrierung von Grapevine.de verantwortlich. Alle benötigten Informationen um unsere Verpflichtung gegenüber den Kunden und Benutzern zu erfüllen, werden sicher und mit Hilfe von moderner Informationstechnologie gespeichert. Nur Mirago Media AB hat Zugang zu Ihren persönlichen Angaben und diese werden nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben. Die E-Mail Adresse wird von Grapevine zur Informationsvermittlung und Vermarktung benutzt. Sie können uns jederzeit mitteilen, wenn Sie Ihre E-Mail Adresse aus unserer Liste streichen wollen. Grapevine setzt Klarna und Bambora als Lieferanten von Rechnungs - und Zahlungslösungen ein. Erfahren Sie mehr darüber, wie sie mit persönlichen Informationen auf der jeweiligen Anbieter-Website umgehen. Klarna Epay / Bambora

Datenschutzerklärung für Verbraucherinformationen

Grapevine ist Teil der Mirago Media AB. Alle Informationen, die zur Erfüllung unserer Verpflichtungen gegenüber Kunden und Benutzern verwendet werden, werden sicher und mithilfe von Informationstechnologie und Verschlüsselung gespeichert. Nur Mirago Media AB hat Zugriff auf diese Daten. Die vom Verbraucher angegebene E-Mail-Adresse wird von Grapevine ausschließlich für die Lieferung von Produkten, Informationen und Marketing verwendet. Sie können uns jederzeit mitteilen, dass Sie keine Informationen oder Newsletter an Ihre E-Mail-Adresse wünschen. Ihre E-Mail-Adresse oder andere Informationen werden niemals verkauft oder an Dritte weitergegeben. Beim Kauf einer mobilen Schatzsuche wird Ihre mobile Telefonnummer für die Zustellung der SMS mit dem Produktlink gespeichert.

Cookies
Grapevine verwendet Cookies aus rein technischen Gründen, um die die Funktion der Website zu verbessern und für Sie die Nutzung zu vereinfachen. Grapevine speichert keinerlei persönliche Informationen über Cookies. Wenn Sie unsere Website besuchen, können digitale Werbenetzwerke, mit denen Grapevine zusammenarbeitet anonyme Cookies als Unterstützung für die Anzeigenansichten von Grapevine verwenden. Der Cookie wird auf Ihrem Computer gespeichert, bis Sie ihn selbst entfernen. Wenn Sie das Speichern von Cookies vermeiden möchten, können Sie die Funktion im Browser deaktivieren. Google bietet eine Liste an, wie Cookies und SSL in verschiedenen Browsern aktiviert oder deaktiviert werden können. Diese Liste finden Sie hier.Auszug oder Änderung von persönlichen Daten
Als Kunde haben Sie das Recht, einen Auszug darüber zu erhalten, welche Informationen Grapevine über Sie registriert hat. Sie haben außerdem das Recht, falsche, unvollständige, irreführende oder inkorrekte persönliche Informationen von uns korrigieren zu lassen oder alle persönlichen Daten vollständig zu löschen.
Um eine Änderung Ihrer persönlichen Daten zu bestellen oder anzufordern, senden Sie bitte einen Brief an:Mirago Media AB, Kärleksgatan 2a, 21145 Malmö, Schweden. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre E-Mail-Adresse im Brief anzugeben und mit Ihrer Unterschrift zu unterschreiben. Oder senden Sie Ihre Anfrage an Data [a] miragomedia.com
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Eine durchgeführte Bestellung beinhaltet, dass Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben und dass Ihre E-Mail Adresse und Ihre Adresse in unserem Kundenregister gespeichert werden.
l