-
Escape Game: Die Flucht aus dem verborgenen Dschungel
NEU! ESCAPE GAME FÜR DRAUSSEN! Ein spannendes Escape Game für Kinder von 9 bis 13 Jahren: Kinder lösen 8 Rätsel, um aus einem geheimnisvollen Dschungel zu entkommen – mit Soundeffekten und Magie!
NEU! ESCAPE GAME FÜR DRAUSSEN! Ein spannendes Escape Game für Kinder von 9 bis 13 Jahren: Kinder lösen 8 Rätsel, um aus einem geheimnisvollen Dschungel zu entkommen – mit Soundeffekten und Magie!
inkl. MwSt.
-
GPS-Schatzsuche: Die Spur des Juwels
10-14 Jahre. Eine abenteuerliche Suche nach einem Juwel rund um die Welt in eine supertolle Schatzsuche mit Karte und kniffligen Fragen, die via Smartphone gelöst werden.
10-14 Jahre. Eine abenteuerliche Suche nach einem Juwel rund um die Welt in eine supertolle Schatzsuche mit Karte und kniffligen Fragen, die via Smartphone gelöst werden.
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
-
Escape Game: Die Flucht aus der Geistervilla
Ein richtig spannendes Escape Game für Kinder im Alter von ca. 9-14 Jahre! Professor Fledermaus ist verschwunden und seine Villa wird von gruseligen Kreaturen heimgesucht…
Ein richtig spannendes Escape Game für Kinder im Alter von ca. 9-14 Jahre! Professor Fledermaus ist verschwunden und seine Villa wird von gruseligen Kreaturen heimgesucht…
inkl. MwSt.
-
GPS-Schatzsuche: Die Suche nach dem magischen Ring
NEU! 13+ Jahre. Superknifflige und coole GPS-Schatzsuche. Ihre Mission ist es, die Bevölkerung von dem bösen Zauberer Melifar zu befreien. Wann und wo Sie wollen!
NEU! 13+ Jahre. Superknifflige und coole GPS-Schatzsuche. Ihre Mission ist es, die Bevölkerung von dem bösen Zauberer Melifar zu befreien. Wann und wo Sie wollen!
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
-
Escape Game: Die Flucht aus dem geheimnisvollen Museum
Schaffen die Kinder es, die 8 Rätsel zu lösen, um den Code für das Türschloss zu knacken, und aus dem geheimnisvollen Museum zu flüchten?
Schaffen die Kinder es, die 8 Rätsel zu lösen, um den Code für das Türschloss zu knacken, und aus dem geheimnisvollen Museum zu flüchten?
inkl. MwSt.
-
Escape Game: Hallows Schule für Hexerei & Magie 10-14 Jahre
MAGISCH! Ein super lustiges Escape Game an der Hallows Schule für Hexerei und Magie, an der Zauberer und Hexen von 10-14 Jahren ausgebildet werden. Zunächst werden…
MAGISCH! Ein super lustiges Escape Game an der Hallows Schule für Hexerei und Magie, an der Zauberer und Hexen von 10-14 Jahren ausgebildet werden. Zunächst werden…
inkl. MwSt.
-
Escape Game: Die Flucht durch den verhexten Spiegel
Ab 12 Jahren. Die Teilnehmenden wurden von dem Spiegel gefangen genommen und sitzen nun im Schloss der Hexe Spellatrix fest. Um zu fliehen, müssen sie das magische Klopfen herausfinden!
Ab 12 Jahren. Die Teilnehmenden wurden von dem Spiegel gefangen genommen und sitzen nun im Schloss der Hexe Spellatrix fest. Um zu fliehen, müssen sie das magische Klopfen herausfinden!
inkl. MwSt.
-
GPS-Schatzsuche: Die Spur des Diebs mit Maske
10-14 Jahre. In Crookville treibt ein Dieb namens ‘Kostümer‘ sein Unwesen. Viele wurden schon bestohlen, betrogen und belogen. Die versammelte Polizei von Crookville ist ratlos. Ihr müsst der…
10-14 Jahre. In Crookville treibt ein Dieb namens ‘Kostümer‘ sein Unwesen. Viele wurden schon bestohlen, betrogen und belogen. Die versammelte Polizei von Crookville ist ratlos. Ihr müsst der…
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten