betriebsfeier und after workbetriebsfeier spielideen

Tischkartenspiel: Beliebte Detektive

Ein amüsantes Tischkarten-Spiel mit Detektiven!
Krimis sind immer aktuell mit neuen Filmen, Serien und Büchern. Es gibt immer einen Helden oder ein Team, der/das Fälle auf-klärt und Diebe/Mörder fasst, wie damals zu Sherlock Holmes Zeiten. Mit diesem originellen Tischkartenspiel klärt sich die Sitzordnung von allein, da jeder seinen Tischnachbarn selbst finden muss. Es gilt Paar aus Detektiven und Krimis zu bilden. Das bricht zugleich auch das Eis, falls sich einige Gäste noch nicht kennen. Das Spiel passt für bis zu 15 Paare (= 30 Personen), aber auch weniger.

Egal, ob feste oder offene Sitzordnung, das Tischkartenspiel funktioniert gut bei allem. Dazu geeignete Sitzkärtchen sind enthalten.
Besonders zu Anlässen wie Geburtstagsfeiern und Krimidinnern wie z.B. Der Mord auf Mystery Manor, Der Fluch des Pharao - Das Mordrätsel im Tal des Todes oder Ein tödlicher Sommerausflug passt dieses Tischkartenspiel. - Das ist eine lustige Auf-Wärm Runde für die Hauptaktivität und alle Detektive!
Preis: €4,90
l